Umea vom Aaregarten

geb. 31. August 2015
 

Rufname: Ümi, Gügi

Umea lebt seit dem 19. März 2016 bei uns :-). Sie ist ein Perser mit Näschen in colorpoint seal-tabby-point mit weiss

Umea hat denselben Vater wie Goodjera und Mia, es ist Floh vom Aaregarten, ein inzwischen 15 jähriger Kater in seal-tappy-point.
Im Februar 2016 wurde ich von Umeas Züchterin gefragt ob ich Lust hätte die internationalen Katzenausstellung anfangs März welche ganz in meiner nähe statt fand zu fotografieren. Selbstverständlich tat ich dies mit grosser Freude und da sah und verliebte ich mich in Umea. Eine Woche später besuchte ich die Züchterin zu Hause aber nicht wegen Umea denn ich wusste mein Mann wollte keine weitere Katze mehr ;-). Ich begleitete meine Freundin und tja was soll ich sagen, Umea kam zu mir und da war es entgültig um mich geschehen. Mein Mann erkannte meine "Not" ;-).........und so kam es dass unsere süsse Gügi bald bei uns einzog. Sie ist ein richtiger Wirbelwind, ich dachte ja eigentlich dass Katzen 18 Stunden schlafen und nicht spielen und Unfug anstellen :-).

_______________________________________________________________________  

 Juni 2016 

 
 
     
 
  
    
  
   
    
   
 
  
  _______________________________________________________________________  

 April 2016 

 
    
 
    
 
  
 
  
 _______________________________________________________________________  

   März 2016 

 

  
    
  
 
   _______________________________________________________________________  

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld