Odin Mandragor


25. März 2004 - 24. August 2007
 

Odin ist der Sohn von Sioux und der Bruder von Luma. Ein super schöner grosser Kater, schlank mit langen Beinen und edlem Gang. In unserer Katzenfamilie war er der Vagabund, immer unterwegs und das manchmal tagelang. Besonders im Sommer kehrte er oft viele Tage nicht nach Hause zurück, doch zum Glück man ihn immer wieder auf den grossen weiten Wiesen und wir wussten es ging ihm bestens.


Montag, 27. August 2007

Diesen Eintrag zu schreiben fällt mir heute unsagbar schwer, unser erst 3 jähriger, wunderschöner Kater Odin lebt nicht mehr. Ich fand ihn am Freitagabend tot und völlig verschnitten auf der Wiese gleich neben unserem Wohnquartier. Ich kann einfach nicht verstehen dass unsere tollen Bauern es nicht zustande bringen Katzenbesitzer zu informieren wenn sie gedenken ihr Gras zu mähen. Ein Anruf genügt, nur einer, damit wir die Gelegenheit haben unsere Tiere in Sicherheit zu bringen. Ist es wirklich zu viel verlangt? Gerade diese Bauern die ihre Felder neben den Wohnquartieren bewirtschaften wissen, dass fast jeder zweite Haushalt ein oder mehrere Büsi besitzen, doch dies scheint sie absolut nicht zu kümmern. Es gibt also tatsächlich Leute die ihre Vierbeiner über alles lieben und alles für sie tun und tun würden, auch ich und nun kann ich noch so manche Träne vergiessen es bringt mir meinen Odin nicht mehr zurück, nie mehr !!!

 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 

Mein allerliebster Bubu,

Wenn die Liebe allein Dich hätte retten können,
dann wärst Du niemals gestorben,
und wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte und aus Kummer einen Weg,
dann würde ich den Pfad zum Himmel gehen und Dich zurückholen.

__________________________________________________________________________________

Odin mit seiner Schwester Luma: 

 

(Bitte auf Bild klicken)
__________________________________________________________________________________

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld