Sibirientaigas Mika

geb. 04. Juli 2018 - 28. November 2020

Mika zog am 25. November 2018, etwa drei Wochen nach Joys Tod zu uns. Mit Es war klar das es ein Sibirier aus der Zucht von Sigrid sein musste. Da Mikas Mama acht Kitten zu versorgen hatte, zwei davon waren adoptiert, wurde Mika und seine Geschwister in den ersten Wochen noch zusätzlich von Hand zu gefüttert. Dadurch ist er seeeeehr anhänglich und er verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Wie auch Gino ist er ein absoluter Traumkater mit einem sehr liebenswürdigen und umwerfenden Charakter. Kaum angekommen war er nicht mehr weg zu denken und er half mit mit Joys Tod besser klar zu kommen.

Züchterin:  Sigrid Brauers, 66265 Heusweiler (Deutschland)
_______________________________________________________________________  

März 2019 

 
 
   
  
   
 
  
   
 
  
   
  
  
  
_______________________________________________________________________  

Januar 2019 

 
 
 
 
  
 
 
 
_______________________________________________________________________  

Dezember 2018 

 
  
  
    
    

  
 _______________________________________________________________________  

November 2018 

 
 
_______________________________________________________________________ 

Mama Tabea mit Mika und seinen Geschwistern im Juli 2018 

 
  
 Mikas Papa
_______________________________________________________________________ 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld