Django 

Zwerg-Widder in Rhön, d.e.
Geb. Mai 2017
_______________________________________________________________________________________

    


Eowyn von Susanns-Zwergkaninchen

 Löwenköpfli-Zibbe in weiss-SATIN, b.e.
Geb. am 28. August 2013
_______________________________________________________________________________________

 
 

 
 
 
  
  
 
  
 
_______________________________________________________________________________________

Eowyns Eltern:

Cariba                                                                                                             Jackpot 

   


IN ERINNERUNG:

Millow von Susanns-Zwergkaninchen 

 
 

 Geb. 2013 - November 2017

_______________________________________________________________________________________

Nach kurzer Krankheit mussten wir unseren Millow schweren Herzen gehen lassen :-(


Bilbo von den Heumonster 

   

Geb. am 04. März 2011 - 25. April 2016
_______________________________________________________________________________________

Bemerkungen: Bilbo zog am 14. Mai 2011 zusammen mit Lilou und Toulua bei uns ein. Nach Lilous unerwarteten Tod im Dezember 12, wurde Toulua seine grosse Liebe und sie liebten es, selbst im Hochsommer, eng aneinander zu kuscheln. Bilbo mag aber auch die Meerschweinchen hegt und pflegt sie und leckt ihnen vorsichtig die Äuglein. Die Schweinchen geniessen dies sichtlich :-).

25. April 2016: Trotz OP hat sich Bilbo von seiner Verletzung nicht mehr erholt. Der Abszess, wahrscheinlich verursacht durch einen Biss von Millow, ging fast bis auf die Knochen seiner rechten Hinterhand. Es ging ihm von Tag zu Tag schlechter und er sollte nicht mehr länger leiden. R.I.P. mein kleiner Freund :-(


Kellogs von Susanns-Zwergkaninchen 

 
  

 
Geb. am 10. Juli 2013
_______________________________________________________________________________________

Im Januar 2015 verloren wir unsere Kellogs durch einen tragischen Unfall :-(


Toulua von den Heumonster 

 
  


Geb. am 06. März 2011 - 10. November 2013
_______________________________________________________________________________________

Bemerkungen: Toulua kam ebenfalls zusamme mit Bilbo und Lilou am 14. Mai 2011 zu uns. Als Toulua Geschlechtreif und in die Hitze kam, fing sie leider an auf meine Meerschweinchen los zu gehen. Wegeben mochte ich sie nicht aber genau so wenig konnte und wollte ich ihr Verhalten dulden da es für die Meerschweinchen zu gefährlich wurde. Also liess ich sie kastrieren und es kehrt zum Glück wieder Ruhe ein.
Am Sonntag, 10. 11. 2013 mussten wir sie schweren Herzens und viel zu früh auf ihre letzte Reise schicken. Machs gut meine Süsse, Du wirst uns sehr fehlen.


 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld