Das Aussengehege

  Das Aussengehege misst ca. 110m2. Zahlreiche Sträucher bieten Schutz von Oben und sind ideale Schattenspender während den heissen Tagen. Ich kann Euch nicht das 
komplette Gehege auf einem Bild zeigen, daher einfach ein paar Ausschnitte. 

               


Die Futterplätze / Volièren
   
Die 1m40cm X 6m20cm grosse 
Volière baute ich im Juli 2013. Seither müssen die Meeris die Nacht nicht nur im Stall verbringen und sie ist auch idealer Futterplatz. Sie ist pflegeleicht und wird täglich geputzt. Tagsüber dürfen sie immer in die 110m2 Aussenanlage. 

   
   

 
 Beim Gartenhaus baute ich ebenfalls im Juli 2013 eine Volière damit die Meeris 
auch hier in der Nacht nach draussen können.

 
 
 


Der Zaun

Im Juni 2010 wurde das alte Gehege durch einen neuen 1m 80cm hohen Zaun ersetzt. Damit die Schweinchen nicht durch die Maschen schlüpfen, befestigten wir zusätzlich ein Casanetgitter, welches wir auch im Boden vergruben. Oben ist das Gehege mit einem Elektrodraht gesichtert. Die Nacht müssen die Tiere trotzdem in den Stallungen und Volieren verbringen.   
 

   
    


Es ist immer was los.... 
 
  
  
  
  
  

   
  
 
  
  


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld